Regenbogenshooting


Liebe fotografie Timm Conrad Besucher,
aus einer Idee wurde das Herzensprojekt Regenbogenshooting, dank Lizbeth Hundefotografie gibt es eine Gruppe an Hundefotografen die Deutschlandweit dieses Projekt unterstützen.
Auch ich durfte mich dieser tollen Gruppe anschließen und freue mich euch für den Bereich Celle, Hannover und Umgebung die Regenbogenshootings anbieten zu können.
Meist bleiben einem nur wenige Tage um sich von seinem Vierbeiner zu verabschieden bevor er, wegen einer schweren Erkrankung oder des hohem Alters, über die Regenbogenbrücke geht. Unser Ziel ist es für euch eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Für uns Regenbogenshooting Fotografen ist das eine Herzensangelegenheit und deswegen sind diese Shootings kostenlos (natürlich freuen wir uns über eine freiwillige Spende für Fahrt oder Unkosten).
Wenn euer Vierbeiner kurz vor der Regenbogenbrücke steht, meldet euch bei mir und wir versuchen schnellstmöglich ein Termin zu finden. Um zu erfahren ob es auch bei euch in der Nähe einen Fotografen gibt, meldet euch direkt bei Regenbogenhunde by Lizbeth Hundefotografie